Home    |    Aktuelles    

Trinavis Kiel
präsentierte sich erneut auf der Expo Real 2018

Vom 7. bis 9. Oktober 2018 fand mit der Expo Real wieder die größte B2B-Fachmesse für Immobilien und Investitionen in Europa statt. Sie deckt die gesamte Wertschöpfungskette der internationalen Immobilienbranche ab – von der Idee und Konzeption über die Finanzierung und Realisierung bis hin zu Vermarktung, Betrieb und Nutzung.

Jährlich treffen sich Anfang Oktober in München Experten, um über die Trends und Neuigkeiten der Immobilienbranche zu diskutieren, Kontakte zu pflegen sowie neue Projekte zu planen.
Gemeinsam mit unseren Netzwerkpartnern von Crowe Global und unseren Kollegen aus dem Berliner Trinavis Büro waren wir auch in diesem Jahr wieder auf der Messe vertreten.

Hendrik Heuser, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater in unserem Kieler Büro, repräsentierte die Standorte Kiel und Schleswig-Holstein. An den beiden Messeständen von Crowe Trinavis bei unserem Messepartner Berlin-Brandenburg und unserem Netzwerk Crowe Global konnten wir unsere Mandanten und Geschäftsfreunde sowie Interessierte begrüßen und uns über Entwicklungen und Projekte der Immobilienbranche austauschen.

Auch im nächsten Jahr freuen wir uns, Sie wieder in München begrüßen zu können.
Die Expo Real findet vom 7. Bis 9. Oktober 2019 statt.

Leistungen
Wirtschaftsprüfung & Rechnungslegung
Steuerberatung
Corporate Finance
Rechtsberatung

Fokus Branchen
Immobilien
Hotel
Energie
Öffentlicher Sektor
Venture Capital, Private
Equity
Non-Profit-Organisationen
Unternehmer, Private Clients und Stiftungen

oelerking bröcker hamann Partnerschaft mbB Wirtschaftsprüfer
Steuerberater
Rechtsanwalt

Küterstraße 14-18
24103 Kiel

Telefon +49 431 696799-0
info(at)obh-partner.de